Bilder unserer Katzenkinder

Kater Kasimir

Der kleine Kasimir kam ende Juli zu uns. Er war so süss und gelehrig, das wir ihn bei uns aufgenommen haben. Geschätztes Alter bei seiner Ankunft: 10 Tage. Man wurde der verwöhnt! Durfte immer im Halstuch mit. Im Sommer war er auch mit in Bayern. Am liebsten geht er im Wald spazieren. Zwar an der Leine, aber was soll´s. Hauptsache mal raus!

 

Drei kleine Kitten im Mai 2017

Die drei kleinen Katzenkinder sind ja fast nicht zu unterscheiden. Deshalb bekommen ersteinmal alle ein Halsband. Dann kann man sie besser auseinanderhalten. zwei von Ihnen waren auch im fernsehen. Elli und Bijou wurden in der Sendung „Tiere suchen ein Zuhause“ vorgestellt.

Hier ist das Video von Elli und Bijou. Falls das Video nicht ganz angezeigt wird, klickt einfach auf das Video  😉

Zwei kleine Fellnasen im Dezember 2016

Als diese beiden ankamen, waren sie extrem Krank. Das die beiden uberleben, hätte selbst die Tierärztin nicht gedacht. Geblieben sind sie bis April 2017.

Das Aufziehen der beiden war schon eine Herausforderung. Stündlich Inhallieren, medizin geben, warm halten, nachschauen ob Sie noch leben oder nicht.

 

Diese kleine Katze wurde in einer Mülltonne gefunden. Gestorben ist sie wenige Tage später an Leberversagen. September 2016. R.I.P

Wer entsorgt bitteschön Katzenbabys in einer Mülltonne? Wir haben uns trotz aller Bedenken der kleinen angenommen. Das sie sterben könnte war uns bewußt. Wir haben es trotzdem versucht.  Bitte gebt die Katzen ab, oder wendet euch an Freunde wenn ihr sie nicht versorgen könnt! Ja, das sind die unschönen Seiten… aber wir machen weiter.

 

 

Unsere Katzenkinder aus dem September 2016

Mila werde ich definitiv vermissen. Die Aufzucht von ihr war einfach. Eine enorm gelerige und treue Katze. Mila war immer mitterndrin, statt nur dabei!

 

Unsere Katzenaufzucht im August 2016.

 

Diese drei kleinen haben uns viel freude gemacht.

Schreibe einen Kommentar